05251 5398223
info@wikult.com
WiKult Verein für Wissen & Kultur e.V.

Bürgermeister Michael Dreier zu Besuch

, 17. Oktober 2019

Der Bürgermeister Michael Dreier besuchte unseren Verein. Im Rahmen einer zweistündigen Gesprächsrunde tauschten sich die eingeladenen Mitglieder mit dem Bürgermeister über Paderborn und die wichtigen Themen in unserer Stadt aus. Zunächst stellte der Verein in einer kleinen Präsentation seine Aktivitäten in den Bereichen Soziales, Kultur und Bildung vor, ehe sich die Mitglieder einzeln vorstellten. Der Bürgermeister hatte ein offenes Ohr für die Fragen unserer Mitglieder bzgl. der Zukunft unserer Stadt. Mit Tee und türkischen Köstlichkeiten wurde der Abend gemütlich ausgeklungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Bürgermeister für diesen sehr offenen Austausch mit unseren Mitgliedern. Als Dankeschön für diesen Besuch erhielt der Bürgermeister ein EBRU-Bild, das er beim Besuch unseres Informationsstandes am 23.06.2019 im Rahmen des internationalen Festes der Begegnung persönlich erstellt hatte.

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram