05251 5398223
info@wikult.com
WiKult Verein für Wissen & Kultur e.V.

Internationales Fest der Begegnung

Auch in diesem Jahr nahmen wir am internationalen Fest der Begegnung im Schlosspark von Schoss Neuhaus teil. Neben einem vielfältigen Angebot an kulinarischen Gerichten war unser bunt gestalteter Infostand ein Highlight des Tages. Auf ein breites Angebot konnten sich die Gäste freuen: Quiz, Henna und EBRU-Malerei begeisterten zahlreiche Besucher. Um 16.05 h erfolgte eine musikalische Einlage unseres Vereins im Rahmen des Kulturprogramms.

Fazit unseres Vereins: Wir haben nicht nur gemeinsam gegessen und getrunken, sondern auch das Miteinander der Kulturen in Paderborn gefeiert. Unser Verein freut sich an diesem internationalen Tag mitgewirkt zu haben und hat schon mit der Planung für das nächste Jahr begonnen.

crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram